Samstag, 2. Juli 2016

some new weapons

Dear Reader,

hier mal drei neue Waffen die mir gestern, nach Update 1.3 in den Schoß gefallen sind.


Das G36 ist für mich eine gute Alternative zum LVOA-C, hat eine schnellere Schußfolge aber ist genauso stabil. nN Punkto Schaden pro Schuss etwas mieser, deswegen werde ich wohl über kurz oder lang doch bei der LVOA-C bleiben.


Die vollautomatische Shotgun "Showstopper" soll jetzt auch im Endgame implimentiert worden sein. Ich versuche sie zu bekommen, auch wenn sie nach allgemeinen Infos eher enttäuschend sein soll. Geringster DPS bei allen Shotguns um nur mal einen Punkt anzusprechen.

Und einen Post warum das Update 1.3 uns nicht DLCler richtig in den Arsch fickt schieb ich auch noch hinterher. Danke schonmal an Frosty für die Infos, der hat nämlich den Season Pass und konnte Erste Hand Erfahrungen beisteuern.

yours truly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen