Montag, 29. August 2016

One more thing...

Dear Reader,

da NO MAN'S SKY sich als Langeweiledisaster gezeigt hat binb ich doch noch etwas bei The Division unterwegs. Dabei sind mir in letzter Zeit ein paar technische Ungereimtheiten aufgefallen.

1. The Division stürzt beim beenden regelmäßig ab.
2. The Division stürzt beim Umschalten auf Vollbild regelmäßig ab.
3. Lags im Spiel und FPS Einbrücke auf 2-4 FPS.
4. Der Ladebildschirm sieht für mich etwas befremdlich aus.


Was hat Ubisoft dazu zu sagen:


Really? Danke für nix Ubisoft. Werd ich wohl mal de- udn reinstallieren und dann mal sehen ob's was nützt.
Ich halt euch auf dem Laufenden.

yours truly

Update: And here we go!

1 Kommentar:

  1. Bleibt nur abzuwarten wie sich nach dem Update .1 verhält was ja Verbesserungen mit sich bringen soll.

    AntwortenLöschen