Montag, 12. Dezember 2016

Don't buy it - LOOT IS KING!

Dear Reader,

heute mal ein kleiner Aufruf an die Vernunft: KAUFT KEINE LOOTBOXEN!!!

Ernsthaft ich habe schon 4 Millionen Credits für 10 256er Kisten rausgehauen und dann war nur eine Waffe drin. Der Rest? Legendäre Klamotten und Modis.

Zudem sind die Waffen und Ausrüstung gefühlt 5 bis 10% schlechter als die "von der Straße". Eine meiner beiden FAMAS hab ich gekauft und eine hat ein Weltboss gedropt.
Die gekaufte hat ungemoddet 130.000 DPS, die gedroppte 135.000 DPS.


Mein Gefühl wurde von BlackAdder242 und Frosty84 gerade bestätigt, also lieber im Alleingang oder Team die Weltbosse ablaufen, gibt effektiveres Loot.

Und die Credits kann man dann einfach fürs mehrfache Ändern der Boni der Ausrüstung nutzen.

yours truly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen