Dienstag, 7. Juni 2016

Almost out of content

Dear Reader,

ich hab bald nix mehr zu tun bei The Division außer den täglichen Missionen und dem farmen von Phoenixmarken.

Na klar sind noch dutzende Handy, Laptops, abgestürzte Drohnen und so weiter zu finden, aber das ist nicht wirklich eine befriedigende und abendfüllende Beschäftigung.

Frosty, ortexngd und Raylak83 hab ich seit ein paar Tagen nicht mehr online gesehen und mit meinem Clan mache ich irgendwie auch nichts.

Im Augenblick warte ich noch darauf, dass sich meine beiden Real-Life Freunde BlackAdder242 und bot0815 mir bei The Division anschließen und wir gemeinsam nochmal das Spiel durchackern können. Sollte im besten Falle nächste Woche soweit sein und ich kann mir gut vorstellen, dass The Division mit den beiden zu zocken nochmal ein ganz neues Erlebnis wird.
Ragequit nicht ausgeschlossen.



Was also zu tun? Eine von den Incursions mit dem Clan versuchen? Einfach mal im Teamspeak ein paar Leute vollabern mit mir Falcon Lost oder Clear Sky zu machen? Ich weiß nicht, ist irgendwie nicht mein Stil und eine von den Missionen auf "herausfordernd" hat sich ja schon bei mir eingebrannt.

Hat The Division nach einem knappen Monat Spielzeit schon nichts mehr zu bieten?

yours truly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen