Dear Reader,
ich habe mir zu den aktuellen Gear Sets (nach Patch 1.2) ein paar Gedanken gemacht. Jedes Gearset hat einen 2er, 3er und 4er Bonus und besteht aus 6 Teilen. Das bedeutet, man kann den 4er Bonus von einem und den 2er Bonus von einem anderen Gearset kombinieren.
Hier mal die Gearset vom Patch 1.1
Path of the Nomad hat einen ziemlich coolen 2er Bonus, den Rest finde ich eher mau.
Als Vergleich hier mal Patch 1.2
Das sieht für mich schon deutlich mehr nach Kampf- und Überlebenssets aus.
Aktuell trage ich Teile des Lone Star Sets, einfach weil ich sie gedropt bekommen habe und die erhöhte Munitionskapazität macht sich wirklich positiv bemerkbar.
Ist aber wenn man es genauer betrachtet eher ein DarkZone Set. Mehr Schaden auf LMG und Schrotflinte klingt nach Verbesserung von Unterdrückungsfeuer und mehr BUMMS im Nahkampf. Das Talent ist witzig aber für mich nicht wirklich sinnvoll, da die Animation um eine Waffe zu wechsel nicht signifikant kürzer ist als die die Waffe nachzuladen.
Das Gearset was mich quasi magisch anzieht ist Predator's Mark.
Der 2er, 3er UND 4er Bonus sind jeder für sich und alle zusammen schon sehr sehr sehr geil.
Höherer Reichweite mit allen Waffen? Wo muß ich unterschreiben?
Mehr Druck mit deem Sturmgewehr? Bin ich dabei!
Nach nur 10 Schuss auf ein Ziel blutet es für nochmal denselben Schaden? HELL YAH!!!
Ich plane im Augenblick mein Lone Star Set auf 2 Teile zu begrenzen um die Kapazitätserhöhung mitzunehmen und vom Predator's Mark Set 4 Teile für den kompletten Bonus zu tragen.
Allerdings wäre da noch der 2er Bonus vom Path of the Nomad Set, der mir das farmen deutlich erleichtern würde. Damit könnte ich schneller aus Blaupausen Waffen und Ausrüstung herstellen.
Hach Entscheidungen Entscheidungen.
yours truly
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen