Sonntag, 12. Juni 2016

He's with stupid

Dear Reader,

manchmal zweifel ich an mir selbst.

Wenn ich es morgens ums verrecken nicht schaffe zeitig genug aufzustehen um in Ruhe zu frühstücken.
Wenn ich einkaufen gehe, mir vorher einen Zettel schreibe, nur um genau den Zettel dann liegen zu lassen und herumzurätseln, was zum Henker ich brauche.

Wenn ich bei The Division einen Charakter auf Level 30 habe mit über 60 Spielstunden auf der Uhr und mir mein Kumpel BlackAdder242 mit Level 5 erklären muß, dass wenn ich mit der rechten Maustaste ziele UND dann noch TAB drücke ich beim Snipergewehr DOCH einen richtige Sniper Zoom Optik habe.


Das war mein Gesichtsausdruck als mir dieses nicht unwichtige Detail klar wurde.
Hello my name is Norman Daniels and I am stupid.

yours truly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen