Sonntag, 12. Juni 2016

How low can you go?

Dear Reader,

ich durfte mir von bot0815 gestern anhören das beim Betrachten der Bilder in meinem Blog er nur dachte'Das hab ich aber hübscher in Erinnerung.' und wie schön The Division doch auf "ultra" Grafikeinstellungen aussieht. Er geizte noch nicht mal mit Screenshots, die wirklich etwas besser als meine aussehen. Die möchte ich natürlich mal mit euch teilen.

Oben sein Screenshot undten jeweils mein nachgestellter. Man verzeihe mir, dass ich nicht gewartet habe das Nacht wird.


 

Da kann man zugegebenermaßen schon einiges an Unterschieden sehen. Aber da ich keine Grafikhure bin und mir The Division auch auf "low" schon hübsch genug ist (und mit sauberen 60 FPS läuft) leb ich gern mit der geringeren Grafik.

Getreu dem alten WoW Motto: Stats over Style!

yours truly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen