Donnerstag, 9. Juni 2016

Some weapon news

Dear Reader,

und es gibt sie doch!

Gestern fiel mir beim Mobs killen in der DarkZone das LVOA-C in legendary in die Hände. Hat leider nur einen Gearscore von 163, im Vergleich mit meiner aktuellen 182er Lightweight M4, aber ist dafür umso genauer und verreißt so gut wie gar nicht.
Zudem wenn ich mir die reinen Schadenswerte ohne Mods mal ansehe hat die LVOA-C 74.000 DPS und die Lightweight M4 78.000 DPS. Und die zusätzlichen 4.000 DPS nützen mir gar nichts, wenn ich einen Scheiß mit der M4 treffe.
Also trage ich jetzt wieder eine LVAO-C mit mir herum und kann damit Fliegen die Flügel vom Rücken schießen.

Im weiteren mir fiel beim Video zu Patch 1.2 auf, dass einer der Protagonisten ein mir im Spiel noch nicht untergekommenes Schrotgewehr herumträgt - die AA-12 Combat Shotgun.


Und auch auf der Darstellung der neuen Gear Sets präsentiert derselbe Kerl die AA-12.



Laut einem reddit post existiert die aber noch gar nicht im Spiel bzw wird erst mit Update 1.3 (das erste kostenpflichtige DLC für The Division) eingeführt.

WTF? Warum wird die dann schon gezeigt? Was soll diese Teaser Scheiße verflucht? Hey Ubisoft ich hab da einen verrückten Gedanken: wenn es nicht im Patch 1.2 ist dann zeigt es nicht als ob es im Patch 1.2 ist!

yours truly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen