gestern habe ich gleich das im letzten Post erwähnte Farmen in die Tat umgesetzt. Gegen Ende meiner knapp 2 stündigen Rundreise stand mir Raylak83 beiseite, so dass ich Russian Consulate nicht alleine machen musste. War eine der beiden täglichen Missionen auf hart. Die anderen, Grand Central Station, hatte ich gleich zu Beginn erledigt.
Beim abarbeiten der täglichen Aufgaben und Wiederauffüllen meiner Search Intels fiel mir etwas schräges auf: Die SnD Missionen finde ich deutlich nerviger als das eigentlichen HVT zu erledigen.
Woran liegt das?
Das HVT ist meist in der Nähe irgendeines Schnellreisepunktes, sei es ein Safehouse oder eine Mission.
Bei den SnD Missionen muss man meist eine Gruppe von Elite töten, die sich oft in der Nähe ihrer eigentlichen Fraktion, Cleaner, Roiter, Rikers usw, aufhalten. Gestern ist es mir zweimal passiert, dass ich mittem im Kampf gegen die Elite von hinten zusätzlich von ein paar normalen Gegnern belästigt wurde, die das Gewehrfeuer angelockt hatte.
Sind schnell erledigt, aber so ein Schrotflinten LMB im Rücken sorgt bei mir für wenig Begeisterung.
Von dreien auf einmal ganz zu schweigen.
Das HVT dagegen ist meist an einer abgelegenen Stelle zu finden und steht da mit ein paar treuen Gesellen praktisch alleine herum.
Und bei mir sorgte gestern für zusätzlichen Verdruss, dass bei einer Begegnung mit einer Gruppe Elite LMB noch ein paar normale LMBs dazu kamen und gleichzeitig ein Schneesturm losbrach, bei dem ich die Gegner auf der anderen Straßenseite nur noch anhand der Markierungen erahnen konnte. Vernünftiges Feuergefecht? Ausgeschlossen!
yours truly
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen