Montag, 6. Juni 2016

DarkZone, Y U DO THIS?!

Dear Reader,

ich wollte am Wochenende mit Raylak83 noch etwas durch die DarkZone pirschen, weil unter anderem das Töten von ein paar Cleanern auf der wöchentlichen To-Do-List standen. Im Eingangsbereich stutzte Raylak83 kurz und fragte mich dann was denn über der Tür Richtung DarkZone stände.



"Gearscore 170 - 200" antwortete ich.
"Bei mir steht das Gearscore 200 - 210" sagte darauf Raylak83.
"Heißt?" fragte ich naives Einhorn.
"Wahrscheinlich, dass wir in unterschiedliche Phasen versetzt werden weil mein Gearscore zu hoch ist."

Und so war es dann auch. Kaum das Portal verlassen verschwand Raylak83. Wir waren zwar noch in einer Gruppe, konnten also auch reden aber ingame war er verpufft.

Und sinnfreier Weise half da auch kein Ausrüstungswechsel. Er packte seine high end Ausrüstung in die Bank und zog sich eingelagerte Teile an, die seinen Gearscore auf 197 herunterdrückten.
Ergebnis: unverändert.
Gruppe verlassen und neu eingeladen.
Ergebnis: unverändert.
DarkZone Schleuse verlassen und neu betreten.
Ergebnis: unverändert.
Spiel beendet und neu gestartet.
Ergebnis: unverändert.

Also was jetzt Ubisoft - ist The Division jetzt ein Koop-Spiel oder nicht? Entscheidung bitte!

yours truly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen