Dienstag, 7. Juni 2016

Slow progress

Dear Reader,

ich farme inzwischen regelmäßig Phoenixmarken und kann mich aber irgendwie nicht dazu aufraffen, dass täglich zu machen.

Gestern zum Beispiel war ich nur eine knappe halbe Stunde online, alle Leute in meiner Freundesliste glänzten durch Abwesenheit und so machte ich nur schnell Madison Field Hospital auf hart und erledigte dort Nebenbei noch die tägliche Combat Mission "Töte 10 Gegner mit Kopfschüssen". Ergab 30 Phoenixmarken und dann hatte ich schon keine Lust mehr.

Grinden ist alleine echt öde und die Verbesserungen die sich durch die Gear Sets oder 204 Gearscore Items ergeben sind doch eher marginal.
Wenn ich denn mal alle täglichen Missionen und die 2 alleine machbaren HVT des Tages mache sieht das Vorher/Nachher Bild so aus:


Also 70 Marken am Tag sind machbar, dafür braucht man aber schon seine zwei Stunden und das eine oder andere paar Nerven.
Und wie ihr seht kann man bei den HVT Gear Set Items bekommen. Siehe die neuen Kneepads im unteren Bild.

yours truly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen