Mittwoch, 16. November 2016

3V3N M0R3 NUM83R5


Dear Reader,

ich habe mein mein-mmo einen Artikel gefunden, der sich um die neuen Waffen für Update 1.5v dreht und nebenbei einen guten Überblick über die aktuellen Waffen und deren DPS mitbringt.

Behandelt wird dabei Sturmgewehr, LMG, Snipergewehr, MPi und Pistolen. Hier die jeweiligen Damage over Time Statistiken.

Sturmgewehr

Hätte ich nie erwartet, dass die verschiedenen Typen so dicht beieinander liegen im DPS. Und bestätigt für mich dass die AK47 mit nur 600 Schuss pro Minute das munitionseffektivste Sturmgewehr ist, wodurch sie sich den besonderen Platz in meinem Herzen sichert.

LMG

Das neue MG 5 soll im DPS knapp das beste sein, was mich angesichts der nur 50 Schuss im Magazin verwundert. BlackAdder242 wird es sicherlich für mich testen und eine Meinung dazu abgeben. Ich bin mir schon sicher, dass die gegen das MG 5 ausfällt, bevorzugt er doch beim Deckungsfeuer Bleidichte vor Effektivschaden.

Snipergewehr

Das neue M700 schneidet eher unterdurchschnittlich ab, dafür ist das SCAR-H den anderen haushoch überlegen. Mit 20er Magazin (40 mit Mods) und eine Schussfrequenz von 425 ist sie eben einfach unschlagbar. Und seitdem das "taumeln" der Schrotflinten entfernt wurde für mich auch auf kurze Entfernung eine Macht, mit der die Gegner zu rechnen haben.

MPi

Die PP19 allen anderen WEIT überlegen? Wer hätte das gedacht? Nein, ernsthaft, dass war ja schon vor Update 1.4 so und dass wir auch glaube ich so bleiben. Treffsicher, großes Magazin, hoher Schaden pro Schuss - die PP19 ist quasi das Sturmgewehr unter den MPi's.

Pistolen

Da bin ich etwas enttäuscht, dass meine heißgeliebte abgesägte Schrotflinte nicht auftaucht. Die First Wave X-45 habe ich aber auch und die war meiner Erfahrung nach bisher auch immer die mit dem meisten DPS. Sogar mehr als die abgesägte, die aber dafür aus 2 Schuss einfach mehr Fratzengulasch rausholt.

Ich versuche noch eine dementsprechende Statistik zu den Schrotgewehren zu finden aber da ist dank Magazin die SASG-12 Halbautomatik ohne Zweifel die beste. Die anderen haben vielleicht mehr Schaden pro Schuss aber brauchen einfach ewig zum nachladen, weil jede verdammte Patrone einzeln geladen wird. WÜRG

yours truly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen