Dienstag, 8. November 2016

I'm back (for the moment)

Dear Reader,

nachdem es bei The Division inzwischen mit Update 1.4 einige massive Veränderung im Spiel gab haben sich BlackAdder242, bot0815 und meine Wenigkeit nochmal aufgerafft und sich das ganze angeschaut.
Fazit: Division wurde wiederbelebt!

Nach Patch 1.3 hatten wir noch einmal versucht eine Incursion auf "hard" zu machen und sind gnadenlos gescheitert. Das Looten war mehr Qual als Freude, alles was wir erreichen war ein Rucksack voll Müll und einen Besuch beim Händler später eine Geldbörse, die immer praller wurde.

Zwischendurch experimentierten wir mit Ausrüstungsänderungen, pushten alle unsere Trefferpunkte und Rüstung Richtung 300.000 ohne dabei nennenswerten Unterschied im Spiel zu bemerkten. Die Incursions waren zu schwer, die "hard" Misionen brachten unnützes Loot, die SnD Intels waren mal locker leicht, mal schweineschwer zu bekommen und die HVT schwankten zwischen "wegblasen" und "unschaffbar".
Wir stagnierten.

Dann kam Update 1.4 und schon auf dem PTS (Publick Test Server) stellten wir voller Freude Verbesserungen fest.

- Lootkisten, die "best in Slot" Ausrüstung für Credits ergaben
- das Worldtier, dass erlaubte die Schwierigkeit zwischen "kinderleicht" und "knallhart" zu regeln
- open World Bosse, die auf Worldtier 4 "best in Slot" Ausrüstung dropten und einfach zu farmen waren

Dann kam Update 1.4 und in Windeseile hatten wir nur mit 2 Abenden open World Bosse farmen, Daily Combat und Crafting und Random Loot Kisten beim Händler kaufen alle den Maximalgearscore von 229 erreicht.
Und jeder hatte seine Lieblingswaffe und sein Lieblingsset vollständig!
FUN-FUCKING-STASTIC!

yours truly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen