Sonntag, 15. Mai 2016

Fancy Jacket update

Dear Reader,

ich hatte mich ja hier darüber "beschwert", dass ich für die Sierra Jacke


nicht weniger als 20 Agenten finden mus, die über die komplette Karte verteilt sind. Klang nach Fleißarbeit und war ich dementsprechend nicht wirklich begeistert von.

Aber jetzt habe ich  im Security Wing meiner BoO einen Perk freigeschaltet, der das ganze erheblich leichter macht: Intel Discovery

Ich zitiere: When completing all Side Missions and Encounters in a Named Zone, reveal all undiscovered Intel on the map.
Das klingt doch schon deutlich leichter und da muss ich mal ein dickes danke an Ubisoft abgeben. Diese Entdeckersachen zu belohnen ist eine Sache, aber das entdecken auch wirklich zu erleichtern eine ganz andere. Hut ab!

yours truly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen