Dienstag, 24. Mai 2016

Legendary


Dear Reader,

und da habe ich doch tatsächlich heute mein erstes Legendary bekommen. Und wieder war mir das Glück treu. Und ortexngd. Der hat das Teil nämlich eigentlich gedroppt bekommen aber mir auf bitten überlassen.
Für immer in deiner Schuld, Freund.


Und wieder einmal war es die abgesägte Schrotflinte, die ich so vergöttere. Und ein episches Scharfschützengewehr hab ich inzwischen auch gekauft.
Auch der längere DarkZone Aufenthalt kann man deutlich erkennen.
Alles in allem geht es gut voran.

yours truly

PS: Man kann vielleicht erkennen, dass das Sturmgewehr Wintertarn hat. Das hab ich bei einem Händler in meiner BoO ergattert, der aller 24h eine neue Farbe und auch Klamotten verkauft. Nette Idee um noch etwas mehr Individualisierung ins Spiel zu bekommen.

PPS:Und den Händler für seltene Ausrüstung, der nur einmal pro Woche neue Sachen bekommt hab ich auch schon freigeschaltet, jetzt wo meine BoO auf 100% - 100% - 100% steht.
Da könnte ich auch ein Legendary kaufen.
Wenn ich die halbe Million Credits dafür hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen