Mittwoch, 11. Mai 2016

My dream setting


Dear Reader,

nachdem die The Division Wiki Seite einiges an nützlichen Informationen mit sich brachte habe ich mir ein paar Gedanken zu meiner gewünschten Ausstattung gemacht.

Was ich gern hätte:

WAFFEN

Primary Weapon: LVOA-C




Laut Wiki vergleichbar mit dem M4 aber mit besserem Handling. Klingt nach eine win/win Situation für mich. Leider scheinbar erst ab Mitte des Spieles zu bekommen. Und cool aussehen tut sie auch noch!

Secondary Weapon: SOCOM 16



Semi Snipergewehr mit 10er Magazin. Gutes Mittelmaß zwischen Feuerkraft, Magazingröße und Rückschlag.


 

Gegen die verdammten aufdringlichen Basballschläger Mobs. eine Ladung Schrot ins Gesicht sollte da Abhilfe schaffen.

SKILLS
 
 
Der "OH SHIT" Button für brenzlige Situationen. Und um mehr Ausrüstung von Zivilisten zu bekommen, die einem immer die Medkits aus den Rippen leiern für eine Mütze oder Jacke oder Schuhe oder...
 
 
Universell einsetzbar, ob als reine Gruppenkiller oder um Gegner zu verwirren mit Flashgranate. Großartiger Skill und immer gern eingesetzt.
 
Was haltet ihr davon? Wie ist eure Ausstattung?
 
yours truly



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen