Donnerstag, 12. Mai 2016

I apologize

Dear Reader,

nachdem ich mich in einem der letzten Beiträge über den Mangel an Kleidung beschwert hatte fiel mir gestern auch gleich wieder auf, wo ich die ganzen Sachen in der open beta herbekommen hatte - bei den so genannten Virus Research Missionen.

Bei denen pilgert man ja auf der Suche nach 2 -3 Boxen (zur Analyse der Luft schätze ich mal) durch ein verlassenes Haus und muss sich dort über mehrere Stockwerke durcharbeiten um schlussendlich, wenn man alle Boxen aktiviert hat, auf dem Dach einen Data Uplink zu benutzen, damit die Daten der Boxen auch an der gewünschten Stelle ankommen.

Das ganze ist zeitlich begrenzt, man hat  zwischen 3 und 5 Minuten Zeit alles Boxen und den Data Link zu aktivieren, wobei letzteres meist von ein paar Mobs oder Cleaner bewacht wird.

Während man durch das Haus steift gibt es nicht nur die üblichen Rucksäcke, Kühlschränke und Kisten, die Loot enthalten, sondern auch Kleiderschränke und Kommoden. Und die enthalten, wer hätte es gedacht - Kleidungsstücke. Zwei Virus Research Mission gemacht und 8 neue Teile gefunden. Hätte mir auch früher einfallen können, dass das schon in der open beta so war.


yours truly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen