Dienstag, 10. Mai 2016

Who the hell am I?

Dear Reader,

ja wer zur Hölle bin ich eigentlich?

Mein Nickname bei Uplay ist ir0nbr0wn und ich bin passionierter MMO Spieler seit über 10 Jahren. Huch ist das wirklich schon so lange her? Mal sehen World of Warcraft kam 2005 raus also ja - über 10 Jahre. *seufz*

Wie schon erwähnt machte ich meine ersten Schritt bei World of Warcraft und hatte darüber auch mal 4 Jahre lang einen Blog geschrieben, der aber leider nicht mehr existiert. Danke blog.de!

Ich möchte hier meine Reise durch The Division wiedergeben und freue mich über jeden, der mich dabei begleitet. Und im Gegensatz zu einigen Bekannten erwarte ich von The Division (das Tom Clancy's lass ich mal großzügig weg) nicht dieselbe Tiefe und Breite wie bei WoW. Aber unter uns - ich habe auch kein Interesse mehr soviel Zeit in ein Spiel zu stecken. The Division sollte mich 35 - 50 Stunden unterhalten und das reicht dann auch.

Also gehen wir's an!

yours truly

PS: Ich frag mich immer noch warum mein Kumpel im Vorverkauf die Sleeper Edition für 180€ 129€ gekauft hat. Wegen der Uhr? Bekloppt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen