ich sah mich schon wieder gezwungen meine Meinung über einen spezifischen Teil von The Division zu ändern - das fehlen von verschiedenen Servern. Siehe hier:
Das ist eine sehr unelegante Lösung, zumal ich inzwischen in den Missionen auf russisch, englisch und französisch angesprochen wurde... ohne jetzt ins xenophobe Horn zu stoßen, aber da lob ich mir doch die länderspezifische Servereinteilung von allen anderen bekannten MMOs.Ich nehm's zurück. Ich hab bei einer Mission (ich hab inzwischen verstanden, dass Instanzen bei The Division als Missionen geführt werden) ortexngd kennen gelernt.
Der kommt aus Luxemburg, ist ein total gechillter Kerl, scheint schon eine Weile MMOs zu spielen, versteht dementsprechend wie man gemeinsam an Ziele herangeht und spricht luxemburgisch (gibt es das?), französisch und deutsch und war glaube ich froh jemanden gefunden zu haben, der ihn nicht nur auf englisch oder russisch vollquatscht.
Ich wiederum kann mich mit ihm auf deutsch unterhalten und habe jemanden an meiner Seite, was das Questen gleich um sooooooo vieles leichter macht. Und witzig ist er auch noch.
Was will man mehr?
yours truly
PS: Ach ja beinah hätte ich es vergessen: ortexngd hat einen Twitch Channel und streamt da scheinbar auch regelmäßig. Für alle die mal reinschauen, und vielleicht auch mal ein Auge auf meinen Charakter werfen wollen, such ich noch den Link raus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen