Dear Reader,
mit Level 30 und dank Infos durch meinen Clan klapperte ich nochmal mit meiner Map to the stars 2 alle Waffenhändler ab und fand dabei eine episches Sturmgewehr. Das macht, wie das erste auch, richtig, richtig Druck und damit platze auch der Knoten, den ich in WTF just happen? beschrieben hatte.
Frohen Muten und weil die täglichen Missionen unter anderem Das Abschlachten von Mobs in der DarkZone verlangten stolperten wir also nochmal in dieselbe hinein und trafen dort auf Raylak83, einen Deutschen, der sich uns sogleich anschloss.
Natürlich nicht ohne umständliches Rumgehampel, will sagen Emote Benutzung wie Salutieren, Bitten usw. Irgendwann nahm er meine Gruppeneinladung an, war sogleich auch im VoiceChat zu hören und damit habe ich jetzt also 2 Leute auf meiner The Division Freundesliste.
Die DarkZone erwies sich zu dritt auch als deutlich weniger stressig, einfach weil man mit epischer Ausrüstung und Rückendeckung die Mobs schnell ausschalten kann und sich gegebenenfalls andere Agenten nicht an einen heran trauen.
Die Wölfe reißen eben nur das schwächste Mitglied einer Herde.
Und mit Level 30 droppen die Mobs auch ordentliche epische Ausrüstung, wobei ich bemerkte, dass ich schon 23 Teile in meiner Kiste eingelagert hatte, einfach weil ich nach meinem ersten DarkZone Erlebnis die nicht leer gemacht hatte. Also war nach 7 Teilen an den Heli hängen für mich Schluss und in der BoO durfte ich dann meines schrottiges Level 14er Loot angewidert aussortieren und verkaufen.
Man lernt nie aus.
yours truly
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen