Dienstag, 24. Mai 2016

Mission: Hardcore

Dear Reader,

nachdem mir der Boss in einer Mission auf "Hard" die legendäre Schrotflinte in den Schoß geworfen hatte und die Mission Madison Field Hospital selber auch auf hart gut zu schaffen ist haben ortexngd und ich in die sprichwörtlichen Hände gespuckt und das Lootgrinden begonnen.
Das eine der wöchentlichen Aufgaben das 10malige Abschließen einer beliebigen Mission auf hard oder höher war half nur den Grind mit einem Zweck zu versehen.

Und was soll ich sagen: auf Hardcore wirft der Boss JEDESMAL ein legendäres Teil von sich wenn er dahin scheidet.
10mal das Hospital abgearbeitet brachte jetzt leider nicht gleich legendäre Teile in allen Slots, weil der Boss unter anderem scheinbar mit Vorliebe Handschuhe und Nebenhandwaffen droppt aber ein Großteil blaue und violette Sachen konnte ich schon austauschen.

Das ich damit das Endgame an einem Wochenende erreicht und schon halb hinter mich gebracht habe fand ich dann doch einen eher traurigen Gedanken. Das hielt aber nur solange an, bis ich mir die Teile für Phoenixmarken gesehen habe und doch nochmal ein deutlicher Sprung in der Ausrüstung auf mich wartet.
Phoenixmarken sind quasi die Frostmarken von The Division, wenn ich mich mal bei Wrath of the Lichking Terminus bedienen darf.

Und dann gibt es ja noch die Schwierigkeitsstufe Herausfordernd für die Mission. Und die macht ihrem Namen alle Ehre. Aber davon an anderer Stelle mehr.

yours truly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen