Dienstag, 17. Mai 2016

Usual DarkZone stuff

Dear Reader,

ich wollte mal kurz meine ersten Erfahrungen in der DarkZone wiedergeben. Und ja mir wurde inzwischen schon mehrfach gesagt, dass man unter Level 30 gar nicht erst die DarkZone betreten soll/braucht.
Was soll ich sagen? Neugier ist der Katze Tod.



Erstmal war ich nicht sonderlich angenehm überrascht, dass in der DarkZone nur Elite herumrennen. Lila HP Balken soweit das Auge reicht. Da entscheidet sich schnell ob man überlebt daran, wie viel Platz man für taktische Rückzüge hinter sich gelassen hat und wie gut die zu nutzende Deckung ist. Klappt aber trotzdem ganz gut, wenn man vorher im Spiel ein bisschen aufgepasst hat.

Mein erstes Mal DarkZone fand nachts halb zwei statt, einfach weil ich dachte, dass das gegebenenfalls die beste Zeit wäre um ungestört herumzuschnüffeln. Der Level 14er, der mich, natürlich erst als ich in einem heftigen Feuergefecht mit drei Elite war, aus dem Leben schoss sah das offenbar anders und hielt halb zwei für die richtige Zeit, dämlichen DarkZone Noobs aufzulauern.
Naja was soll ich sagen: er hatte Recht.

Damit war mein DarkZone Loot, dass ich bis dahin von anderen Elite bekommen hatte, dahin und meine Lust ebenfalls.
Interessanterweise hatte ich mit der einen 5Mann Gruppe Elite gleich mal 4 DarkZone Ränge gemacht.
Blöderweise droppten die Mobs trotzdem nur grünes Zeug, also nichts besseres als in der PvE Welt.
Was dann vielleicht auch den nicht so subtile Hinweis erklärte, den ich später bekam. "DarkZone ist unter Level 30 totale Zeitverschwendung."

Jaja hab's kapiert.

yours truly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen