Dienstag, 10. Mai 2016

Let's start!

Dear Reader,

gestern fand ich beim Elektrodealer meines Vertrauens vor Ort "the Division" für lässige 30 Euronen und griff kurzentschlossen zu. Ich hatte die open beta schon mitgemacht aber danach kein Interesse 60 € dafür auszugeben. Mit dem halbierten Preis sah die Sache schon ganz anders aus.

Also rauf auf die Platte und die erste Stunde reingeschnuppert.

Erstmal muss ich sagen, dass mit das Deckungssystem echt gut gefällt. Erinnerte mich in der open beta schon stark an Mafia 2, ein Spiel das ich vergöttere!

Ich schaffte es gestern Level 4 zu erreichen, damit die zweite Waffe freizuschalten und mich bei einem Nebenquest (Michelle Mason) dreimal von ihrem ersten Handlanger übern Haufen schießen zu lassen. Der Drecksack arbeitete sich auch immer auf Kussnähe ran und drückte mir dann seine Uzi in den Bauchnabel.
Da half auch alles fluchen und die Deckung nix.

Mein aktuelles Setting besteht aus Maschinengewehr, Schrotflinte und Pistole, alle drei in giftigem grün, will sagen leicht gehobener Qualität.
Und zwei Mützen habe ich schon gefunden, eine mit Schirm, die zweite eine zweifarbige Beanie. Spitze!

Aus Brooklyn bin ich also dementsprechend schon raus, stromere gerade durch Chelsea und wenn mich nicht diese ganzen Nebenmission ablenken würden wäre ich sicherlich schon in der Base of Operation BoO angekommen. Naja komm ich auch noch hin.

Ich werde euch hier mit regelmäßigen Neuigkeiten und Screenshots versorgen und wenn ihr wollt könnt ihr mir dabei über die Schulter schauen, wie ich versuche New York zu retten.
Augenblick, sagte ich versuche?

 
 
yours truly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen