Dienstag, 17. Mai 2016

The Boomstick and I - a love story

Dear Reader,

beinah hätte ich vergessen es zu erwähnen: ich habe meine Lieblingswaffe für Sidearm gefunden: Der Boomstick um mich mal bei Quake zu bedienen.



Der Boomstick ist eine doppelläufige Schrotflinte mit abgesägtem Lauf, die anstelle einer der vielen Pistolen getragen werden kann und deren Lieblingsbegriff "kurz" ist.
Auf kurze Distanz wird kurzer Prozess gemacht. Nett.

Gestern hatte ich erst das Erlebnis, dass ein violetter Elite sich auf weniger als 3 Meter an meine Deckung heranpirschte und seine Schädeldecke knapp über die Deckung hielt. Also ohne zu zielen beide Läufe über die Deckung gefeuert und der Kerl war Geschichte. Wirklich nett.

Und auch die Schildwachen von der Cleaners sind plötzlich kein Problem mehr. Einen Lauf in die Füße und wenn er strauchelt den zweiten ins Gesicht und /oder den Oberkörper gepumpt und schon sieht er sich die Radieschen von unten an. Überaus nett.

yours truly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen